StudySmarter Impressionen bieten Unternehmen die Möglichkeit, die Zielgruppe direkt im Lernprozess anzusprechen und in dem Kontext auf Ihre Produkte, Studienmöglichkeiten oder Karrieremöglichkeiten aufmerksam zu machen.
Die Inhalte sind nativ nach dem Login (Newsfeed) oder im Lernprozess (z.B. als gesponserte Karteikarte) eingebettet. Das heißt, die gesponserten Karteikarten sehen bspw. genauso aus wie “normale” Karteikarten.
Zusätzlich haben unsere Impressionen ein einzigartiges Targeting ohne Streuverluste. Das heißt jede StudySmarter Impression ist ein relevanter Kontaktpunkt.
Durch die Kombination aus dem Targeting und der nativen Einbettung im Lernprozess erreichen wir eine durchschnittliche Klickrate zwischen 2-5%. Zum Vergleich bei Banner Ads liegt die Klickrate bei unter 0,1%, so dass unsere Impressionen mindestens ein 20-fach höheres Engagement bei der Zielgruppe erreichen.